mariapfarr.net . . . auf zur  Wahrheit !

copyright © 2012  by www.mariapfarr.net  |  Email c.holzer@aon.at  | Disclaimer

Videos zum Nachdenken

GESUNDHEIT

FINANZEN Links

FINANZEN

FREIE ENERGIE

Links, links, links

Ich möchte erreichen, daß niemand mehr Macht abgibt an andere Menschen, Institutionen, Medien etc. sondern erkennt, daß jeder von uns in der Lage ist die Geschehnisse selbst zu interpretieren. Durch die Aussage, daß eben gewisse Dinge andere besser beurteilen können, machen wir uns klein und manipulierbar. Man braucht kein Professor, Doktor oder sonstiger Titelträger zu sein um die Zusammenhänge zu verstehen, man braucht nur einen Gesunden Hausverstand!

Auf zur Wahrheit

Diese Informationen sollen nicht dazu beitragen, Angst, Wut, Haß oder sonstige Aggressionen zu erzeugen.

Der einzige Zweck liegt in der Aufklärung der wirklichen Zusammenhänge und Hintergründe.

Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

(Goethe zu Eckermann)

Zur Zeit ist sind noch nicht alle Themen aktiv! Weiteres folgt!

Aktuelles...

Wie uns die Massenmedien belügen

Polit Theater Polit Theater

Als mündiger Bürger sollte man sich mal die Frage stellen, warum kommen so manche Politiker, die Millionen veruntreut oder verspekuliert haben ungeschoren davon,  warum sollen wir für andere Staatsschulden aufkommen die wir nicht verursacht haben, warum werden Banken unterstützt die vorsätzlich alles verspekuliert haben und einen kleinen Bürger wird alles genommen, warum wird über die Auswirkungen in der ganzen Welt von Fukushima alles verschwiegen, warum wird unser Essen genetisch modifiziert obwohl bewiesen wurde das daraus Gesundheitliche Schäden auftreten, warum werden wir physisch und psychisch immer kränker obwohl wir eine so tolle Pharmazeutika haben, warum, warum, warum

Die Liste könnte man noch lange weiterführen.  Und ich bin überzeugt davon das jeder von uns genug „warum’s“ hat, man muß nur anfangen zu fragen und vor allem zu hinterfragen.

MEDIEN
Lügen